Ring, gefüllt Premium

Produktinformationen "Ring, gefüllt Premium"
Alle Erinnerungsstücke aus der Premiumkollektion sind von mir designt, von einer deutschen Gießerei verwirklicht und von unserer ortsansässigen Goldschmiedin vollendet worden.
Somit erhälst du ein qualitiv hochwertiges Erinnerungsstück 100 % Made in Germany.
Das besondere an der Premiumkollektion - die Schmuckstücke haben einen extra eingefassten Rand -
dieser macht es unmöglich das du deinen Schmuckstein verlierst.
Befüllt werden kann die 6 mm Fassung mit euren Materialien.
Einarbeitung von Symbolen ist hier aufgrund der kleinen Fläche nicht möglich.
Bitte beachten:
Eine Gravur ist grundsätzlich möglich. Da der Ring aber nur 2 mm stark ist wird die Gravur auch dementsprechend klein.
Bitte die Gravuroption auswählen.
Bei Übergrößen (Gr.60 +) können zusätzliche Materialkosten anfallen.





0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Hinweise für Muttermilchschmuck


Du kannst dir so viele Extras aus der Produktkonfiguration aussuchen, wie du möchtest. Hast du spezielle Wünsche für dein Design, kannst du dies im Designwunsch-Feld kurz beschreiben. Beim Bestellabschluss hast du auch nochmals die Möglichkeit uns in einem größeren Textfeld deine Wünsche mitzuteilen.

Bestellablauf für Muttermilchschmuck

Muttermilch Schmuckset


Stelle dir dein Schmuckset selbst zusammen und 10 % Rabatt werden automatisch im Warenkorb abgezogen
(ab 3 Erinnerungsstücken der Kategorie Muttermilchschmuck/Erinnerungsschmuck aus den gleichen Materialien)