Nora - Inhaberin von Erinnerungsstücke

Mein Name ist Nora, ich bin im April 1986 im schönen Oberfranken -  Kronach geboren. Seitdem lebe ich mit meinen 2 Töchtern (2013 und 2016) , meinem Sohn (2018) , meinem Mann und unseren 3 Katzen hier. Direkt an unser Wohnhaus grenzt unser Geschäft - Scheler Mode - , dass von meiner Mama Claudia geführt wird. Gegründet vor fast 50 Jahren von meinem Opa Otto, Schneidermeister .

Mein Traum der Selbstständigkeit besteht schon immer und mit den Geburten meiner 3 wundervollen Kindern und den damit verbundenen emotionalen Erinnerungen  - entstand ERINNERUNGSSTÜCKE.

Um eine Erinnerung an meine Stillzeit zu haben, stieß ich eines Tages auf Muttermilchschmuck. Ich war sehr begeistert von den einzigartigen Erinnerungsstücken. Aber so richtig war nie das dabei was ich mir vorgestellt habe. Nach monatelangen tüfteln und probieren und mit großer Hilfe meines Mannes- Andreas, ist es uns gelungen einzigartigen Erinnerungsschmuck zu kreieren.

Es macht mir wahnsinnig viel Spaß diese individuellen, persönlichen Schmuckstücke herzustellen. Sei es mit Haaren der Kinder oder der Fellkinder, Nabelschnurflöckchen, Plazenta,  Blüten des Brautstraußes , Asche oder einfach eine schöne Perle mit Muttermilch. 


Foto folgt

Claudia

Claudia nimmt jeden Tag eure Päckchen entgegen und bearbeitet diese umgehend.

Von ihr erhaltet ihr auch eure Eingangsbestätigungen sofort per Mail.

Ausserdem erstellt sie nach der Fertigstellung eures Erinnerungsstückes die Versandmarken und verpackt liebevoll eure Erinnerungsstücke.